printcontact

Disclaimer

Der Inhalt dieser Website dient ausschliesslich der Information der Besucher. Er stellt keine Offerte im rechtlichen Sinn zum Abschluss eines Vertrags dar.

Der Empfang von E-Mails kann aus technischen oder betrieblichen Gründen gestört sein. Wir müssen daher die Haftung für die zeitgerechte Bearbeitung von E-Mails ausschliessen. Wir bitten Sie, zeitlich dringende und wichtige Mitteilungen per Post, Telefax oder Kurier zu senden.

Die unverschlüsselte Kommunikation per E-Mail ist weder sicher noch vertraulich. Mit der Übertragung eines Mandats an uns mit Zustimmung zur Kommunikation per E-Mail nimmt der Mandant oder die Mandantin zustimmend in Kauf, dass aus Versehen oder durch Verschulden Dritter das Anwalts- oder das Notariatsgeheimnis verletzt werden kann.

Mit der Übertragung eines Mandats an einen oder an mehrere unserer Anwälte und Notare anerkennt der Mandant oder die Mandantin, dass ausschliesslich dieser respektive diese unter Auschluss jeder Verantwortlichkeit der weiteren Partner von Uhlmann Herrmann Hoffet Jaggi Straub Rechtsanwälte Notare für die richtige Erfüllung des Mandats haftet respektive haften.